So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1070
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Mein Handy funktioniert nicht mehr, iPhone S 0682

Kundenfrage

mein Handy funktioniert nicht mehr
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: iPhone S 0682
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage an JustAnswer.
Es ist mir eine Ehre, Ihnen helfen zu können. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, so gut ich kann.

Es tut mir wirklich leid, dass Sie sich diesem Problem stellen mussten.

Können Sie mir beschreiben was an dem Gerät nicht funktioniert?

Bitte zögern Sie nicht, dieses Thema fortzusetzen, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen helfen zu können!

Mit freundlichen Grüßen,
Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,
Ihre ANFRAGE ist noch OFFEN aber sie haben mir nicht geantwortet obwohl ich Ihnen eine Nachricht geschickt hatte. Ich hatte Ihnen eine Antwort mit Lösungshilfe geschrieben. Ich warte auf Ihren Rückmeldung.

Schreiben Sie bitte ob sie meine Hilfe noch benötigen. Ich stehe Ihnen zur Verfügung.

Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen!

Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten!

Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen!

Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten!

Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!