So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 4870
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo Frau Wilson, die von mir so sehr geschätzte

Kundenfrage

Hallo Frau Wilson, JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: die von mir so sehr geschätzte Googlesuche funktioniert unter Mobilen Daten auf zwei Smartphones ganz plötzlich nicht mehr. Ich habe mir daraufhin die Einstellung "Apps, die jederzeit - auch trotz WLAN - mit Mobilen Daten arbeiten können sollen" angesehen: Dort ist die Googleschrift schwach abgebildet. Ich finde keine Erklärung. Die E-Mail-Adressen sind ******@... und *****@... Die Handynummern

Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Bisher leider keine Techniker-Antwort auf mein Problem.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings brauchen Sie etwas Geduld.

Vor allem am Wochenende kann es ein wenig länger dauern als sonst.

Ich melde mich hier gleich zurück.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Tagen.

Öffnen Sie bitte Einstellungen und Apps.

Suchen hier nach Google und öffnen jede angezeigte .

Dort Cache und Daten löschen anklicken.

Am Ende Gerät neustarten , Google Playstore öffnen und aktualisieren, wenn angezeigt.

Dann die Suche testen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** Anweisungen befolgt! Leider klappt es mit den Google-Suchergebnissen weiterhin nur schleppend, bei ausgeschaltetem WLan. Trotzden danke ***** *****ür Ihre Mühe. Freundliche Grüße G.Carnot
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Tagen.

Es kann auch sehr oft einfach nur am Anbieter bzw. Ihrem Datenvolumen liegen.

Wenn es aber schon mal läuft, dann haben wir es soweit geschafft.

Möchte Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Hallo, so war es nicht abgemacht. Ihr Techniker hatte sich gerade, weil ein Telefonanruf in dem Fall die einzige erfolgversprechende Aktion wäre, angeboten zu telefonieren. Wenn Sie das nicht mehr möchten, beenden wir die Angelegenheit hiermit. Gruß G.Carnot
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Tagen.

Wir können natürlich gerne telefonieren, ich wollte Ihnen nur Kosten ersparen, aber wenn das kein Thema ist, dann telefonieren wir sofort !!!