So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 858
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
tbytes ist jetzt online.

Habe am 04.06.20 ein neues Handy Galaxy A51 gekauft. Alles

Kundenfrage

Habe am 04.06.20 ein neues Handy Galaxy A51 gekauft. Alles funktionierte bestens. Irgendwie habe ich was falsches angeklickt. Dabei habe ich mir eine Tastensperre eingehandelt. Wie kann ich die wieder auflösen? JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: Heinrich J. Ohlenforst JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte? Customer: Neues Handy SMSUNG GALAXY A51. Kaufdatum04.06.2020. Nachricht von Google auf mein Handy mit Empfehlung für Datensicherung. Beim Versuch das näher eruieren, habe ich mir eine Tastensperre eingehandelt. Wahrscheinlich habe ich etwas übersehen und ungewollt ein Passwort kreiert. Wie kann ich die Tatensperre aufheben? Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Hilfe. ********

Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 10 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Die Tastensperre können Sie mit Hilfe Ihres Google Kennworts umgehen.

Geben Sie dazu mehrmals die falsche PIN ein. Nach zehn Versuchen wird Ihnen angeboten sich mit Hilfe Ihres Google Kontos anzumelden.

Sollte dies nicht helfen,

können Sie Ihr Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dadurch werden jedoch sämtliche Daten gelöscht.

Schalten Sie Ihr Gerät zuerst aus.
Halten Sie dann die Einschalt-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig für ca. fünf Sekunden gedrückt. Nach einer Weile erscheint das Boot-Menü. Bei einigen Smartphones ist es die Lauter-Taste statt der Leiser-Taste.
Zum Navigieren müssen Sie hier die Leiser- und Lauter-Tasten verwenden. Drücken Sie zwei Mal auf die Leiser-Taste, um "Recovery mode" auszuwählen. Bestätigen Sie mit der Einschalt-Taste.
Wenn Sie das Android-Maskottchen sehen, müssen Sie die Einschalt-Taste gedrückt halten. Drücken Sie zudem kurz die Lauter-Taste.
Im Anschluss müssen Sie vier Mal die Leiser-Taste drücken, um die Option "Wipe data/factory reset" auszuwählen. Bestätigen Sie die Auswahl mit einem Druck der Einschalt-Taste.
Wählen Sie "Yes" aus, indem Sie ein Mal die Leiser-Taste drücken und mit die Eingabe mit der Einschalt-Taste bestätigen. Jetzt wird sich Ihr Gerät herunterfahren und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.