So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 16962
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Benutze Google sehr oft! Seit ca 1 Woche wird die Benutzung

Diese Antwort wurde bewertet:

Benutze Google sehr oft! Seit ca 1 Woche wird die Benutzung der App auf meinem I Phon immer unerwartet schnell beendet! Habe bisher versucht: 1. IPhon ausgeschaltet und neu gestartetSeit kurzem wie
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: 2. über „Eistellungen“ App ausgelagert und neu installiert ! Störung ist unverändert

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Was für ein Iphone ist denn das und welche IOS-Version ist darauf installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Es handelt sich um das I Phone X,
letztes update iOS 13.4.1
bis zu diesem Fehler keine Probleme

Und das betrifft nur diese eine App? Alle anderen Apps laufen problemlos?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Verzichte auf ein Telefonat ,und möchte versuchen, mir hinsichtlich dieser einen Frage zu meiner Google App ( nur diese funktioniert nicht) durch Sie per Mail lösen zu lassen, vielen Dank

Meine Frage war, ob das Problem nur diese eine App betrifft und alle anderen Apps problemlos laufen oder ob auch andere Apps beendet werden?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Hatte Ihnen gestern geschrieben dass nur ausschließlich die Google App nicht funktioniert. Danke für die nochmalige Nachfrage.

Dann kann das Problem leider nur Google, als Entwickler dieser App, beheben. Alle Schritte die Sie selbst durchführen können, wie der Neustart des Handys, die Neuinstallation der App und das Vergrößern des zur Verfügung stehenden Speicherplatzes durch Auslagern anderer Apps, haben Sie bereits gemacht und führten nicht zum Erfolg. Das Problem liegt also nicht im Gerät oder dessen Einstellungen, sondern offensichtlich an der App selbst. Mehr Möglichkeiten haben Sie hier als Anwender nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Zunächst sehr herzlichen Dank für Ihr Bemühen. Google support direkt zu kontaktieren war gestern mein erster Gedanke, ***** ***** dabei direkt auf Ihrer Webseite („justanswer“) gelandet. Muß mir jetzt überlegen wie es mit meinem Problem weitergehen könnte (meine anderen devices -iPad + Laptop funktionieren). Schade, dass Sie mir nicht helfen konnten, zumal ich als Medizinerin und Frau nicht „der „ IT Experte bin,
empfand Ihre Art sehr angenehm . Danke trotzdem.

Einen richtigen "Support" gibt es bei Google nicht. Die Kontaktseite für Supportanfragen zur Google-App ist diese hier:

https://support.google.com/websearch/#topic=3378866

Wir können Ihnen leider nur bei Problemen weiterhelfen die Sie auch selbst lokal an Ihrem Gerät durchführen können. Da diese in Ihrem Fall bereits ausgeschöpft sind bleibt hier leider nur das Abwarten auf das nächste App-Update von Google als letzte Option übrig. Tut mir Leid, dass ich hier keine erfreulichere Nachricht für Sie habe. Es freut mich aber, wenn Ihnen unser Service generell gefällt und ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser weiterhelfen können als in diesem Fall.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Danke ***** ***** persönlich, alles Gute für Sie und „stay healthy*!!!
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Zunächst, mein Problem (IPhon X +Google App) konnte leider nicht gelöst werden.Meine Bewertung muß differenziert ; wie folgt, ausfallen: 1. Ihr Experte verdient maximales Lob, kompetent (trotz mein nicht gelöstes Problem), schnell und prompt, freundlich angenehm, engagiert (wäre mehr als 5 Sterne wert!!!) 2, Der Aufbau und die Art Ihrer Webseite (bin erstmalig und „ungewollt „ darauf über Google gelandet) wirkt zunächst sehr verunsichernd, zweifelnd, verstörend und vermittelt das Gefühl, einem Schwindel aufgeflogen zu sein (passiert ja leider häufiger als einem lieb ist ) Deshalb Ihrer Webseite bei Erstkontakt -2 Sterne, Ihrem Fachmann mindestens 6 Sterne, in Summe 4 Sterne !