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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 16986
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Guten Tag, ich habe einen Account: ******@gnx.de, habe

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe einen Account: ******@gnx.de, habe allerdings das Passwort vergessen, alle möglichen verwendeten gelten nicht, das eine fehlt eben und die angegebene Telefonnummer stimmt schon lange nicht mehr. Was kann man tun, um diesen Account zu öffnen? Mit freundlichen Grüßen, Dr. Cuno JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte? Customer: Momentan wüsste ich nicht was

Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

In diesem Fall gibt es nur noch die Möglichkeit die persönliche Identifizierung durchzuführen. Dazu benötigen Sie Ihren Personalausweis und Ihr Smartphone, um eine Identifizierungs-App zu installieren. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Information:

https://hilfe.gmx.net/android/passwort-vergessen.html

Um die Identifizierung erfolgreich durchführen zu können, müssen Sie mindestens zwei Merkmale aus Ihrem Account richtig angeben. Sollten Sie das nicht können, ist ein Zurücksetzen des Passwortes leider nicht mehr möglich.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Guten Tag, leider komme ich nicht dorthin, um per Personalausweis meine Identität zu bestätigen. Das gmx Passwort für die EMailAdresse stimmt, aber nicht für die Apple ID. Ich komme zu gmx, aber nicht weiter. Was muss ich machen? Mit freundlichen Grüßen Dr. Cuno
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Dieses Problem hat aber nichts mit GMX zu tun. Wenn Sie das Passwort zu Ihrer Apple-ID nicht mehr wissen, dann folgen Sie bitte den Anweisungen von Apple um das Passwort zurückzusetzen:

https://support.apple.com/de-de/HT201487