So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 360
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Hallo, habe mit meinem Handy" SAMSUNG Galaxy S 4 mini"

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, habe mit meinem Handy " SAMSUNG Galaxy S 4 mini" Schwierigkeiten: es erscheint OFFLINE MODUS.
ich kann dies aber nicht ändern. Habe schon Tel.anbieter angefragt. Er hat Sim-Karte überprüft. Ich habe meine Simkarte mit anderer gewechselt, Nichts.
Können sie mir helfen?

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Haben Sie den Flugmoduls schon ein ausgeschalten? https://praxistipps.chip.de/samsung-galaxy-flugmodus-einschalten-so-gehts_45495

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Wenn ich auf OFFLINE MODUS ausschalten "OK" drücke tut sich nichts, ebenso wenn ich das Flugzeug wegdrücke, wie geht es

ok dann versuchen sie bitte einen Hard Reset wie hier beschrieben: https://www.sparhandy.de/samsung/info/werkseinstellung/

wenn Sie die Simkarte in ein anderes Handy legen haben sie empfang oder?

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte“ Christian

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Repariertes Handy von Fachladen zurück erhalten , mercie für Ihre Bemühungen

Ok Bitte. Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen.

wäre super, wenn Sie eine Bewertung abgeben könnten.

Elektromeister und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.