So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 820
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
tbytes ist jetzt online.

Auf meinem LG Oled tv habe ich bei Amazon App einen Film

Diese Antwort wurde bewertet:

Auf meinem LG Oled tv habe ich bei Amazon App einen Film angesehen, dann auf Pause gedrückt und später den Fernsher ausgeschaltet. Beim Einschlten am nächsten Tag war in der Amazon App der Film eingefrohren und lässt sich zurück oder weiter ansehen. er ist "eingefroren" Es ist auch nicht möglich einen anderen Film zu laden, da nur der eingeforene in seinem nicht funktionierenden Bild erscheint. Ich habe das Gerät bei Amazone abgemeldet und kann jetzt auch keine neue Anmeldung vornehmen da eben nur das Bild des Films zu sehen ist.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Wie bekomme ich das Bild weg, zurück oder aus damit ich mich neu bei Amazone anmelden kann. Amazon läuft auf den sonstigen Geräten.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Bitte ziehen Sie den Stecker des TV Gerätes aus der Steckdose. Warten Sie eine Minute und verbinden Sie es dann wieder mit dem Strom. Schalten Sie den TV dann ein. Damit sollte die Amazon App zurückgesetzt sein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

tbytes und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.