So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2131
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir vor ca. 11 Monaten ein Samsung S10+ mit

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe mir vor ca. 11 Monaten ein Samsung S10+ mit Tarif und Ratenzahlung für das Handy bei O2 gekauft. Leider ist es mir nach 3 Wochen in meinem Besitz aus der Tasche gerutscht, anfangs war alles okay, 2 Tage später ist die Anzeige auf dem Bildschirm beim Aufladen völlig normal doch dann wird der Bildschirm komplett "giftgrün" man kann es anschalten und es zeigt die Uhrzeit an dann wieder alles grün. Ich war sehr lange im Krankenhaus und stelle meine Frage erst jetzt. Grüße

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.

ich empfehle Ihnen ihre Garantie in Anspruch zu nehmen. Wir sind Hersteller unabhängige Experten die nur technische Fragen beantworten. Ich empfehle ihn zu einem o2 Shop zu gehen und das Gerät zu bemängeln.
wenn das Gerät kein Riss oder Display schaden hat wurde das sichtlich ist dann werden sie ein Ersatz bekommen. Haben Sie noch Fragen? Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
okay ... ich danke ***** ***** werde morgen gleich zu O2 ... Ich wusste gar nicht das die Garantie dann greift

Haben Sie ersichtliche Schäden an dem Gerät?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Nein, wie Neu ...

Alles klar dann denke ich dass da alles in Ordnung ist. Gehen Sie einfach zu dem Laden und sagen Sie das Gerät funktioniert nicht und es muss durch Gewährleistung repariert beziehungsweise ersetzt werden. Haben Sie noch Fragen? Kann ich ihn nur weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich bedanke ***** ***** Einen schönen Tag noch

Alles klar ich wünsch dir sehr viel Erfolg dabei. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben sollten dann bitte ich sie mich mit fünf Sterne oben rechts anzuklicken zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann. Ich bedanke ***** ***** wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Bleiben Sie gesund.

Erdal Zal und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.