So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 16936
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ein Samsung A50 Handy,wollte durch schieben eines

Kundenfrage

Habe ein Samsung A50 Handy,wollte im Freien durch schieben eines Links
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: auf heller stellen und habe die falsche Anwendung gewählt jetzt ist es dunkel und ich komme nicht mehr rein da ich auf den Display nicht mehr meine Login Muster erkennen kann
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: alles noch dunkel
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Gehen Sie doch mal mit dem Handy in einen völlig abgedunkelten Raum und warten Sie kurz bis sich Ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben. Jetzt sollten Sie das Display wieder erkennen können.

Geben Sie mir bitte ein Feedback ob Sie das Problem so lösen konnten.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ja habe vor ihrer Antwort schon selbiges Problem gelöst 20.00 € war das nicht wert.bitte überweisen sie mir diese 20.00€ zurück oder ich hole mir von PayPal den Betrag zurück.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sie haben binnen 1 Minute eine Antwort auf Ihre gestellte Frage erhalten und Sie konnten das Problem dadurch lösen! Ich kann daher nicht erkennen warum Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.