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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 16489
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe auf meinem Samsung Handy eure Norton Mobile Schutz

Kundenfrage

Ich habe auf meinem Samsung Handy eure Norton Mobile Schutz App seit ca 1,5 Jahren installiert. Heute bin ich beim Aktivieren ihrer App aufgefordert worden, mich einzuloggen. Leider habe ich mir die notwendigen Daten nicht notiert und die Anmeldung hat nicht geklappt. Neue Anmeldung mit neuem Passwort und E-Mailadresse hat leider auch nicht geklappt. Mehrfache Abfrage mit Erkennen von Bussen, PKWs und Fahrädern auf Bildern musste ich mehrfach wiederholen, leider vergeblich. Es muss doch eine übliche Methode geben, die beim Vergessen von Passwort ermöglicht, neues Passwort und richtige E-Mail Adresse zu akzeptieren.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem und die Version.
Customer: Mein Handy ist Samsung Galaxy 8
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Normalerweise ist es in der Computertechnik üblich, wenn man Passwort vergisst, gibt man die E-Mail Adresse neu ein und neues Passwort, das muss man dann 2 x mal eintippen.
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Sie können das Passwort für Ihren Norton Account auf Ihrem PC zurücksetzen und sich anschließend mit dem neuen Passwort auf Ihrem Smartphone in Ihren Norton Account wieder einloggen. Bitte folgen Sie dazu die Anleitung auf der folgenden Seite und geben Sie mir anschließend eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox ob Sie Ihr Problem auf diese Weise lösen können oder ob Sie weitere Hilfe benötigen:

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v55260946

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.