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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1547
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Von meinem handy moto g5 plus xt1685 kann ich über Whatsapp

Kundenfrage

von meinem handy moto g5 plus xt1685 kann ich über Whatsapp keine Bilder mehr versenden oder empfangen, weil die Speicherkapazität erreicht ist., ein Herunterladen der Bilder auf meinen laptop zum Beispiel funktieoniert auch noch
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: das Handy G5 wird von meinem Laptop nicht erkannt (USB-Verbindung) "Unknown device) sodass der Fototransfer auch nicht gelingen kann.
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
wann erhalte ich eine antwort?
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
wenn Sie an der Reihe sind.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Wenn Sie mir sagen würden, dass es noch 3 Stunden dauert, wäre das auch ok. Aber ich kann nicht wissen wie lange ihre Reihe ist. Ich sitze die ganze Zeit am Rechner und wartete auf irgendeine Art von Information. Seit meiner Anfrage um 15:20 etwa Uhr sind mehr als 2 Stunden vorbei. Da darf man doch fragen oder nicht? Freundliche Grüsse
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Da ich Ihre Frage zeit nicht sehe möchte ich sie jetzt wie folgt beantworten:

  1. Wenn Ihr Rechner nicht positiv auf den USB-Anschluss reagiert, was ich nicht nachvollziehen kann es sei den Sue verwenden ein Betriebssystem welches keine Auto-Geräteerkennung hat, .dann verwenden Sie die die WLAN Schnittstelle um die Daten in einer Cloud. Von da können Sie die daten auf Ihren Rechner laden.
  2. Nehmen Sie die SIM-Karte aus dem Gerät und lesen die Daten über den SD-Kartenleser auf Ihren Rechner ein.
  3. Weitere Möglichkeit wäre eine Bluetooth-Verbindung die muss allerdings bei beiden Geräte vorhanden.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Das Betriebssystem meines Laptops ist Windows 7 Pro. Hat dies die Auto-Geräteerkennung?Sie schrieben ausserdem: : Wenn Ihr Rechner nicht positiv auf den USB-Anschluss reagiert, was ich nicht nachvollziehen kann es sei den Sue verwenden ein Betriebssystem welches keine Auto-Geräteerkennung hat, .dann verwenden Sie die die WLAN Schnittstelle um die Daten in einer Cloud ..meinten Sie zu speichern? (Ich wüsste nicht wie so etwas geht. ich bin kein Experte, können Sie mir den Prozess bitte - wie dqas geht - in Stichworten beschreiben?
Von da können Sie die daten auf Ihren Rechner laden.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Also müsste ich einen kartenleser haben, der die SIM-Karte des handys mit den Daten einlesen kann. Richtig?
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin,

Bei WIN 7 ist die Funktion noch nicht sehr ausgereift und zudem abhängig von der BIOS-Einstellung

Für einen Grundkurs in NW-Technik ist Ihre finanzieller Beitrag zu gering. Zudem wirft hier schon das verwendete Betriebssystem viele Fragen auf, zumal es technisch von Windows nicht mehr unterstützt wird. Deshalb sollten wir die einfacheren Lösung nehmen. Ich habe mir nochmals Ihre Anfrage durchgelesen und Sie schreiben "Unknown Device". Das heißt aber noch lange nicht dass WIN nicht die Ordner des Speichers öffnen kann, sondern nur dass WIN 7 nicht das Identifizieren kann. Machen Sie folgendes:

  1. Schließen Sie den MOTO per USB an. Probieren Sie auch unterschiedlich USB-Anschlüsse vorne/hinten. Achten Sie dabei auch, dass der Bildschirm freigegeben wurde und Eingabeaufforderungen erscheinen. Führen diese durch
  2. Öffne Sie auf dem Rechner den Datei-Explorer, eventuell öffnet es auch automatisch und Scrollen Sie das Orderverzeichnis durch. Es müsste dann ein neuer Ordner/LW dort auftauchen, im Ordner DCIM liegen Ihre Bilder.
  3. Ja dazu wäre ein Kartenleser notwendig.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich denke ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Lösung zu finden. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch weitere Informationen zu Ihrer Anfrage benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Sie beraten und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Beratung gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und Ihre Akzeptanz gefunden hat. Dies können Sie durch Anklicken von mindestens 3 Sternen zum Ausdruck bringen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
haben Sie nicht etwas vergessen? Vor einigen Tagen hat sich unser Experte gemäß unseren Statuten um Ihr Anliegen gekümmert und Sie beraten. Als Zeichen Ihrer Wertschätzung und um diesen Beratungsvorgang abzuschließen sind Sie gebeten Ihre Bewertung (3-5 Sterne) abzugeben.
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Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland.