So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 167
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe einen 86SM9000PLA gekauft und

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe einen 86SM9000PLA gekauft und aufgestellt. Alles soweit ok, nur nach ca. 5 min. ist kein Satellitenempfang mehr da. Das geht jetzt schon einige Tage so und ich habe dann einen neuen Suchlauf durchgeführt. Nicht immer führt das zum Erfolg. Mal geht es, mal nicht, jedoch ist immer nach 5 oder 10 Minuten Schluss und die Fehlermeldung wandert über den Bildschirm. Der Empfang via Kabel funktioniert, BD auch und Internet auch. Zuvor hat ein LG jahrelang mit dem Satellitenkabel gefunzt. Wenn ein Empfang da ist, zeigt das Gerät eine Signalstärke von 98% und eine Signalqualität von 100%. Was tun ? Vielen Dank ! Thomas
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich habe noch eine Seriennummer: 001MABT5Q221 :-)
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Hier vermute ich, dass die Hauptplatine des TV´s nach ein paar Minuten keine Spannung mehr an das LNB heraus gibt und somit dann kein Signal mehr empfangt. Wie alt ist denn Ihr TV?

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

 

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.