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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 4699
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hallo, nun hab ich endlich einen Eizo Monitor und n quietsch

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, nun hab ich endlich einen Eizo Monitor und n quietsch neues macbook pro, 64 bit... die beiden verstehen sich offensichtlich noch nicht, denn die Darstellung, jedenfalls der Schrift, ist noch wirklich bescheiden. Grau, verwaschen,... Enttäuschend... Und kalibrieren kann ich miot der alten Version ColorNavigator6 auch nicht. Was ist zu tun? MfG Susanne Wennemuth
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: macOs Catalina, Version 10.15.3
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich weiß es nicht, vielleicht die Grafikkarte???
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
so, nun ist alles bezahlt. Wie geht es weiter?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
je nach dem, was zu tun ist, würde ich mich gerne durch eventuelle Installationen o.ä. telefonisch führen lassen. O.k.?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
und falls es eine Rolle spielt, welcher Eizo es ist: Eizo Color Edge Cs 2420
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
sorry, aber die halbe Stunde ist gleich um und ich kenne mich hier noch nicht aus. Ich muss gleich das Haus verlassen. Wann erfahre ich, wie es jetzt weitergeht?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
ich nerve jetzt einfach mal ein bißchen rum: die Möglichkeit mit dem Telefon wird mir nicht mehr angezeigt... kann mir jetzt bitte jemand antworten?

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann ich hier erstmal nur raten neuere Version von ColorNavigator zu installieren und damit versuchen.

Zuerst die alte löschen und Mac neustarten.

Dann laden Sie die Version hier herunter bitte :

https://www.eizoglobal.com/support/db/files/software/software/graphics/colornavigator7/ColorNavigator708.pkg

Installieren und damit konfigurieren.

Was anderes empfiehlt Eizo im Moment auch nicht, da es mit Catalina immer noch Treiberprobleme gibt.

 

Ich hoffe es klappt damit.

 

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind ?!

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken) !

Wenn nicht bitte ich um Info, und wir machen weiter !

Mit freundlichen Grüßen B.

 

Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hallo Herr Brunner,

danke für Ihre Antwort. Wenigstens habe ich jetzt die neue Version von ColorNavigator. Ich kann jetzt nicht weiter rumprobieren und mache später mit Verstärkung weiter. Ich danke Ihnen erstmal für Ihre Hilfe und hoffe, dass ich den Monitor besser einstellen kann.

MfG
S. Wennemuth