So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 458
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Guten Abend. Habe mein Passwort und mei googele kennwort

Kundenfrage

Guten Abend . Habe mein Passwort und mei googele kennwort vergessen,weis auch nicht mehr meine alte nummer wie kann ich mein handy wieder öffnen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: kann mein handy nicht mehr öffnen
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Wenn sie das Passwort vergessen haben, können Sie das unter folgendem Link wieder zurück setzten.

https://support.google.com/accounts/answer/41078?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de&oco=0

Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße

Christian

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.