So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 585
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
tbytes ist jetzt online.

Hallo meine emails werden als „TELEKOM“ in der Überschrift

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo meine emails werden als „TELEKOM“ in der Überschrift übertragen. habe aber diesen Kontakt nicht in der Liste.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Lg Wolfgang Stehle
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: T online

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Es handelt sich um ein Problem mit dem Anzeigenamen in Ihrem Mailprogramm.

Sie können den Anzeigenamen ändern.

Falls Sie Thunderbird nutzen, folgen Sie diesen Schritten:

 

Bitte wählen Sie unter Extras -> Konten-Einstellungen... ihr Mail-Konto aus.

Unter Standard-Identität sollte unter Ihr Name der Name stehen, den der Empfänger sieht. Hier können Sie den Eintrag ändern.

 

Falls Sie Outlook nutzen, folgen Sie diesen Schritten:

  1. Klicken Sie in Outlook auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.
  2. Wählen Sie Ihr Mailkonto aus und klicken Sie Ändern.

  3. Unter dem Punkt "Ihr Name" oder "Anzeigename" tragen Sie den gewünschten Namen ein.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Habe eine falsche Tel# übermittelt, hier die korrekte:0151 51172 311

Ich kann telefonische Hilfe erst heute nachmittag ab ca. 15 Uhr anbieten.

Alternativ kann ich mich auch sofort in Ihren Rechner per Fernwartung einloggen und das Problem lösen.


Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm von folgender Seite herunter und starten es anschließend:

 

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=124c77cc-4bd6-45e2-b53a-320a3f0e9cc0

tbytes und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Es handelt sich um ein iPad Pro, da ich gleich auch keine zeit mehr habe, dann lieber ab 15 Uhr. danke erstmal.

Ich bedanke mich für das nette Gespräch.