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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15986
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Hallo, mit der neuen Software Update habe ich Probleme mit

Kundenfrage

Hallo, mit der neuen Software Update habe ich Probleme mit meinem Login gehabt. Nach der Änderung gab es ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Seit der Umstellung kann ich mich nicht mehr in iCloud anmelden, um auch dieses Programm mit meiner neuen Login verbinden. Was kann ich tun?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: das ist alles.
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Leider ist Ihre Frage für einen Außenstehenden nicht nachvollziehbar, weil Sie keinerlei Details zu Ihrem Problem nennen. Bitte machen Sie präzisere Angaben um was es bei Ihrem Problem genau geht:

  • Um welches Handy geht es denn bei Ihrer Frage?
  • Wo genau möchten Sie sich einloggen?
  • Welches "Software Update" meinen Sie konkret?
  • Was für ein Programm meinen Sie mit "dieses Programm"?
  • Warum sollte sich durch das Update Ihr Login geändert haben?

Je genauer Sie Ihr Problem beschreiben, um so besser kann man Ihnen weiterhelfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Leider habe ich keine Antwort auf meine Rückfragen von Ihnen erhalten. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich Ihre Frage nur bestmöglich anhand Ihrer vorhandenen Angaben beantworten und mangels genauer Informationen nicht spezifischer auf Ihr Problem eingehen kann.

 

Offenbar haben Sie Probleme sich in Ihrer ICloud anzumelden weil Sie das Passwort zu Ihrer Apple-ID vergessen haben. Bitte folgen Sie den detaillierten Anweisungen von Apple auf der folgenden Seite um Ihr Passwort zurückzusetzen:

https://support.apple.com/de-de/HT201487

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.