So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 4465
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Wir haben ein LG Leon Handy. Wir haben ein LG Leon Handy mit

Kundenfrage

Wir haben ein LG Leon Handy.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Wir haben ein LG Leon Handy mit Androidprogramm.Es ist an, aber ein Bild im Vordergrund geht nicht weg(vom Programm Akkusparer im Teil Whatsapp), so daß die normalen Screenanzeigen nicht nutzbar sind, weil man sie nicht antippen kann, also auch nicht das Ausschalten antippen kann.Was können wir tun?
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Werte Mitarbeiter.
Wir haben die Anfrage ca 11.30 Uhr gestellt, jetzt ist es 14 Uhr.Leider können wir nicht den ganzen Tag zu Hause sein, um eventuell das Problem telefonisch zu klären(###) ###-####.Falls wir nicht erreichbar sind , könnten Sie die Telefonnummer unter der wir Sie dann erreichen hinterlassen?
Danke
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter: 0800(###) ###-####
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Erstmal muss ich Sie für die ungewöhnlich lange Wartezeit um Verzeihung bitten. Ging aber nicht anders.

Nun wollen wir aber schnell das Problem lösen.

Zuerst müsste ich wissen welches LG Leon es genau ist ?!

Bei manchen lässt sich nämlich das hintere Cover ( Abdeckung ) abnehmen, sodass der Akku entnommen werden kann.

Ist das bei Ihrem gerät auch der Fall ?

Wenn ja, dann tun Sie das bitte erstmal.

Warten dann paar Minuten und setzen den Akku wieder ein.

Nach dem Einschalten sollte das Handy wieder normal zu bedienen sein.

Wenn das Cover nicht abnehmen können, dann versuchen Sie bitte die EIN/AUS Taste und die LEISER Taste länger als 45 Sek. gedrückt zu halten.

Das sollte ebenfalls dazu führen, dass das Handy ausgeht.

---------------------------------------------------

Bitte um Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

---------------------------------------------------

! Diese Unterhaltung selbst kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Mit dem Akku raus und rein hat geklappt.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.
Freut mich sehr.
Bitte die Bewertung mit den Sternen nicht vergessen. Vielen Dank dafür.