So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 600
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Ich habe mir ein iphone XS max gekauft. Und ständig geht das

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe mir ein iphone XS max gekauft. Und ständig geht das beim Telefonieren aus. Was kann ich tun?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nein das wäre alles

Sehr geehrter Ratsuchende, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen ihn zu helfen. Geht es ganz aus das hat Bildschirm auch dunkel wird oder unterbricht es nur das anrufen.? Warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Das Handy geht ganz aus. Der Bildschirm wird dunkel

O. k. das ist ein System Fehler. Ist das Handy im kalten Zustand? Was ich meine es ist der Umgebung sehr kalt gerade vom Handy oder macht es auch wenn sie im Wohnung ganz normal Raumtemperatur sind?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Es macht es auch bei Raumtemperatur

O. k. haben Sie viele Sachen schon gespeichert auf dem Handy Fotos Daten und backen? Weil es könnte sein das wir einen Reset durchführen müssen eine Werkseinstellung da wird das Handy auf Kauf zustand zurückgesetzt. Ist das ein Problem für Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ja ich habe sehr viel schon gespeichert

Haben Sie auf Ihrem PC iTunes? Oder sind sie angemeldet bei iCloud? Da können Sie einen Back-up durchführen da wird das Handy gespeichert. Könnte nach der Werkseinstellung wieder eine Wiederherstellung durchführen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ok dann mache ich das so. Kann ich aber erst morgen machen

Kein Thema. Machen Sie erst mal eine Back-up fertig. Danach auf Werkseinstellung zurücksetzen über Einstellungen vom Handy und danach alles neu einrichten wiederherstellen über dem Back-up dann probieren Sie es aus und dann geben Sie mir Bescheid. Wünsche Ihnen schönen Abend noch.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Vielen Dank. Ich melde mich dann wieder

O. k. super Bedanke mich jetzt schon.

Hallo haben sie es schon durchgeführt. Ich bitte um eine Bewertung mit 5 Sterne damit meine Arbeit bezahlt werden kann. Warte auf Ihren Feedback. Gruß Erdal

Erdal Zal und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.