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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15980
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Für unser iPad haben wir ein Xpand von Scan Disc zur

Kundenfrage

für unser iPad haben wir ein Xpand von Scan Disc zur Datenübertragung vom Laptop auf das IPad gekauft. dieser lässt sich aber nicht an das Tablet
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: XPand lässt sich nicht an das IPad stecken. was ist falsch
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

 

Der Xpand hat einen Lightning-Stecker auf der Einen und einen USB-Stecker auf der anderen Seite. Was für ein Ipad haben Sie denn genau, welche Generation (siehe https://support.apple.com/de-de/HT201471)? Möglicherweise haben Sie ein Ipad mit einem USB-C Anschluss. Dort passt der Lighning Stecker natürlich nicht.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen. Vermutlich haben Sie festgestellt, das Ihr Ipad über keinen Lightning Anschluss verfügt und der Adapter für Ihr Modell daher nicht passen kann. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.