So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15863
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe ein Iphone 7s und nach dem update iso 13.2

Kundenfrage

Hallo, habe ein Iphone 7s und nach dem update iso 13.2 funktioniert die Hotspotverbindung nicht mehr.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: als Wlan ist das Iphone sichtbar aber beim verbindungsaufbau sieht man ein kurz den link in der Menueleiste aber das wars. Im Forum wie Passwort ändern und Netzwerkeinstellungen zurück setzen haben kein erfolgt gebracht
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:

[email protected] oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:

Deutschland: 0800 1899302,
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Leider gibt es viele User die seit dem Update auf IOS 13 Probleme mit Hotspotverbindungen haben. Siehe die zahlreichen Forenbeiträge im Internet:

https://communities.apple.com/de/thread/250662974

 

Der Fehler liegt hier leider in der Firmware von Apple. Sie können daher aktuell nur auf das nächste Update warten und hoffen, dass Apple das Problem damit beseitigt. Ich weiß natürlich, dass diese Antwort für Sie sehr ernüchternd ist, aber ich hoffe Sie verstehen, dass es in diesem Fall keine andere Lösung für das Problem gibt.