So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 4382
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, mein iPhone wurde gestohlen und ich habe keinen

Kundenfrage

Hallo, mein iPhone wurde gestohlen und ich habe keinen Zugriff auf meine Cloud mehr
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Meine Apple ID ist***@******.***. Gibt es eine Möglichkeit darauf ohne mein gestohlenes iPhone zuzugreifen?
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings weiß ich nicht welche Daten Sie bei der Erstellung zur Wiederherstellung angaben.

Versuchen Sie bitte hiermit :

https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?language=de_DE

dann auf der Folgeseite die Nummer vervollständigen und auf Weiter klicken !!!

Welche Möglichkeiten werden nun angezeigt ?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Leider geht das nicht, da das iPhone weg ist und mir angezeigt wird dass Anweisungen auf das besagte fehlende iPhone gesendet wurde
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Das ist natürlich ganz schlecht. Wenn zur Wiederherstellung auch eine Email Adresse angegeben worden wäre, hätten Sie jetzt die Möglichkeit nutzen können.

Aber so, bleibt es nur die Simkarte zu sperren, neue anzufordern und ein anderes Handy zu nutzen um das Konto wiederherzustellen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Die Rufnummer bleibt ja gleich, nur die gestohlene Simkarte wird deaktiviert.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Tagen.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.