So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Manuel Lehmann.
Manuel Lehmann
Manuel Lehmann,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 19
Erfahrung:  stellv. Storemanager at CMF Communication of Mobile Future GmbH
101676681
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Manuel Lehmann ist jetzt online.

Irgendwie habe ich es geschafft, dass weder über Touch ID

Diese Antwort wurde bewertet:

Irgendwie habe ich es geschafft, dass weder über Touch ID noch über Code mein iPad aktivieren kann.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

vielen Dank für Ihre Anfrage über justanswer.de.
Ich bin Manuel, ausgebildeter Experte im Bereich neue Medien.

Bekommen Sie einen bestimmten Fehlercode?
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Nein
Okay. Dann versuchen wir zuerst einen Neustart. Halten Sie dafür den Homebutton, sowie die Powertaste für mind. 10sek gleichzeitig gedrückt, bis sich das iPad herunterfährt.
Hat es funktioniert?
Manuel Lehmann und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.