So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15856
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie loesche ich digitale Zeit Abbos auf dem I pad? Die Zeit

Kundenfrage

wie loesche ich digitale Zeit Abbos auf dem I pad?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Die Zeit App laedt wenn ueberhaupt ganz langsam und schaltet sich immer wieder aus
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine ausführliche Anleitung wie Sie Ihre Abos einsehen und kündigen können:

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Anfrage annuliert. Zu lange Wartezeit. Unter kein Umstaenden abbuchen da keine Leistung erbracht.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Die Abbuchung erfolgt bereits beim Stellen der Frage, da Sie ohne einem Guthaben auf Ihrem Justanswer-Konto keine Frage stellen können.

Sie hätten Ihre Anfrage auch jederzeit vor der Beantwortung abbrechen können. Da kein Abbruch der Frage erfolgt ist, wurde Sie selbstverständlich noch beantwortet. Es gibt auch keine Garantie in den Nutzungsbedingungen, dass Ihre Frage innerhalb einer bestimmten Zeit beantwortet wird. Solange eine Frage nicht abgebrochen wird, kann sie jederzeit von einem Experten beantwortet werden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.