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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15852
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

ich kann mich nicht mehr in ICloud anmeldenJA: Vielen Dank.

Diese Antwort wurde bewertet:

ich kann mich nicht mehr in ICloud anmelden
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich habe eine neue Apple-ID erstellt
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Dann warte ich noch ab, ob man für mein Problem eine Lösung findet

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

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Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

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Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, nur binich damit nicht weitergekommen. Ich hatte diese Rücksetzung des Passwortes selbst schon ausprobiert. Hatte damit keinen Erfolg. Habe mich dann noch mit Apple telefonisch in Verbindung gesetzt. Da hieß es auch Passwort zurücksetzen oder es klappte an den Sicherheitsfragen nicht. Eins weiß ich jetzt schon, nie wieder ein Apple Gerät.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Warum können Sie mich nicht anrufen?

Ich war leider nicht online als Sie Ihre Anfrage nach einem Telefonanruf gestellt hatten.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15852
Erfahrung: Fachrichtung Gerätetechnik
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