So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15863
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ständig bekomme ich Anzeigen über Codes für Apple

Kundenfrage

Ständig bekomme ich Anzeigen über Codes für Apple ID-accounts auf mein i-Phone. Um das Gewirr zu beheben, würde ich meinen Account löschen und mich neu anmelden, Ist das möglich ? JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte? Customer: Der Account stammt noch von meinem Sohn, der leider vor 3 Jahren verstorben ist,***+

Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Sie können Ihr Gerät natürlich von Ihrer Apple-ID abmelden, allerdings sind dann alle Käufe die Sie mit diesem Iphone getätigt haben verloren, da diese an Ihre bestehende Apple-ID gekoppelt sind. Eine Apple-ID kann auch nicht komplett gelöscht, sondern nur deaktiviert werden.

 

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Sollten Sie eine Apple Watch mit Ihrem iPhone gekoppelt haben, entkoppeln Sie Ihre Apple-Watch: https://support.apple.com/de-de/HT204568
  2. Erstellen Sie ein Backup Ihres Geräts: https://support.apple.com/de-de/HT203977
  3. Melden Sie sich bei iCloud und "iTunes & App Store" ab.
    • Wenn Sie iOS 10.3 oder neuer verwenden, tippen Sie auf "Einstellungen" > "[Ihr Name]". Scrollen Sie nach unten, und tippen Sie auf "Abmelden". Geben Sie das Passwort für Ihre Apple-ID ein, und tippen Sie auf "Deaktivieren".
    • Falls Sie iOS 10.2 oder älter verwenden, tippen Sie auf "Einstellungen" > "iCloud" > "Abmelden". Tippen Sie erneut auf "Abmelden". Tippen Sie anschließend auf "Vom [Gerät] löschen", und geben Sie das Passwort für Ihre Apple-ID ein. Gehen Sie zu "Einstellungen" > "iTunes & App Store" > "Apple-ID" > "Abmelden".

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort (5 Sterne) abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.