So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15881
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

i phone 6s seit dem update letzte woche massive accuprobleme

Kundenfrage

i phone 6s seit dem update letzte woche massive accuprobleme Handy schon zurückgesetzt 7.00 100% 11.00 30% trotz inaktivität bitte helfen Sie andreas bormann***@******.***
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: accu wurde vor 1,5 J ausgetauscht
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 25 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Es gibt seit dem Update auf IOS 13 in der Tat Probleme mit dem Akku. Mit den Updates auf IOS 13.1.1, 13.1.2 und 13.1.3 sollten diese Probleme nach und nach behoben werden. Haben Sie denn aktuell bereits die aktuelle Version 13.1.3 installiert oder haben Sie noch eine ältere Version?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
habe die neuste version installiert
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Ok. Dann können Sie momentan leider nur auf ein weiteres Update von Apple zu hoffen, dass auch bei Ihnen das Problem behebt. Tut mir Leid dass ich Ihnen hier keine Lösung Ihres Problems anbieten kann, aber die Probleme sind auf Bugs in der Firmware zurückzuführen die weder Sie noch ich beeinflussen können.