So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15871
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein ipad air und weiß die apple-Id und das Passwort

Kundenfrage

ich habe ein ipad air und weiß die apple-Id und das Passwort nicht mehr
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich wüßte nicht

Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Die Apple-ID ist Ihre Emailadresse, die Sie beim Einrichten Ihres Apple-Accounts angegeben haben. Wenn Sie das dazugehörige Passwort zu dieser Apple-ID nicht mehr wissen oder Ihre Apple-ID vergessen haben, gehen Sie bitte auf die folgende Seite und folgen Sie dort den Anweisungen um Ihre Apple-ID herauszufinden oder Ihr Passwort zurückzusetzen:

Vergessene Apple-ID: https://support.apple.com/de-de/HT201354

Vergessenes Passwort: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid

Geben Sie mir später bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort ob Sie das Problem dadurch lösen konnten, oder ob Sie weitere Unterstützung benötigen.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bisher noch kein Erfolg...habe über mein i-Phone im Feld "Neues Apple-ID-Passwort" ein Passwort eingegeben und wiederholt bestätigt. Dann auf meinen I-Pad unter Aktivierungssperre meine Apple-ID (sprich E-mail Adresse) eingegeben und das auf meinen I-Phone erstellte Passwort eingegeben. Daraufhin erscheint: Falsche Apple-ID, dieses ipad kann nicht mit der Apple-ID "*****@******.***" entsperrt werden.
Was mache ich falsch?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Das Ipad war ursprünglich nicht mit dieser Apple-ID verbunden. Es muss erst an die alte Apple-ID angemeldet werden an der es ursprünglich einmal angemeldet war und erst dann kann die Verknüpfung zu dieser Apple-ID gelöst werden um es mit einer neuen Apple-ID zu verbinden. Das ist ein Diebstahlschutz der verhindert, das ein gestohlenes Ipad einfach zurückgesetzt und an einen anderen Apple-Account angemeldet werden kann. Siehe:

https://support.apple.com/de-de/HT201441

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Und wie kann ich meine alte Apple-Id aufrufen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.
Das wird die Emailadresse sein die sie vorher verwendet hatten. Die sollten sie eigentlich kennen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Und wenn nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich wüßte nicht, dass ich vorher eine andere Emailadresse verwendet habe???aber egal, wie kann ich nun trotzdem mein Ipad wieder nutzen? Rechnung erforderlich?
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Wieso bekomme ich keine Antwort?
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich kenne weder die Apple-ID noch das Passwort nicht mehr. Was kann ich tun um das ipad wieder zu aktivieren?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Entschuldigung, aber mir wurde Ihre Rückmeldung aufgrund eines Fehlers leider nicht im System angezeigt. Es tut mir sehr Leid, dass ich Ihnen deshalb erst heute antworten kann. Wenn Sie Ihre Apple-ID vergessen haben, dann verfahren Sie bitte so wie in dem folgenden Link beschrieben:

https://support.apple.com/de-de/HT201354

 

Wenn Sie auch das Passwort zu Ihrer Apple-ID vergessen haben, dann verfahren Sie bitte so wie hier beschrieben:

https://support.apple.com/de-de/HT5787

 

Gerne stehe ich Ihnen weiterhin für Rückfragen zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Meine Apple-ID wurde aufgrund meines Namens und meiner Telefonnummer mit [email protected] angegeben. Mit dieser und einen neuen Passwort habe ich versucht mein ipad zu aktivieren. Aber es sagt, dass die Apple-ID falsch ist?