So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 17327
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein ipad air und weiß die apple-Id und das Passwort

Kundenfrage

ich habe ein ipad air und weiß die apple-Id und das Passwort nicht mehr
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich wüßte nicht

Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Die Apple-ID ist Ihre Emailadresse, die Sie beim Einrichten Ihres Apple-Accounts angegeben haben. Wenn Sie das dazugehörige Passwort zu dieser Apple-ID nicht mehr wissen oder Ihre Apple-ID vergessen haben, gehen Sie bitte auf die folgende Seite und folgen Sie dort den Anweisungen um Ihre Apple-ID herauszufinden oder Ihr Passwort zurückzusetzen:

Vergessene Apple-ID: https://support.apple.com/de-de/HT201354

Vergessenes Passwort: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid

Geben Sie mir später bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort ob Sie das Problem dadurch lösen konnten, oder ob Sie weitere Unterstützung benötigen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Bisher noch kein Erfolg...habe über mein i-Phone im Feld "Neues Apple-ID-Passwort" ein Passwort eingegeben und wiederholt bestätigt. Dann auf meinen I-Pad unter Aktivierungssperre meine Apple-ID (sprich E-mail Adresse) eingegeben und das auf meinen I-Phone erstellte Passwort eingegeben. Daraufhin erscheint: Falsche Apple-ID, dieses ipad kann nicht mit der Apple-ID "*****@******.***" entsperrt werden.
Was mache ich falsch?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Das Ipad war ursprünglich nicht mit dieser Apple-ID verbunden. Es muss erst an die alte Apple-ID angemeldet werden an der es ursprünglich einmal angemeldet war und erst dann kann die Verknüpfung zu dieser Apple-ID gelöst werden um es mit einer neuen Apple-ID zu verbinden. Das ist ein Diebstahlschutz der verhindert, das ein gestohlenes Ipad einfach zurückgesetzt und an einen anderen Apple-Account angemeldet werden kann. Siehe:

https://support.apple.com/de-de/HT201441

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Und wie kann ich meine alte Apple-Id aufrufen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.
Das wird die Emailadresse sein die sie vorher verwendet hatten. Die sollten sie eigentlich kennen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Und wenn nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich wüßte nicht, dass ich vorher eine andere Emailadresse verwendet habe???aber egal, wie kann ich nun trotzdem mein Ipad wieder nutzen? Rechnung erforderlich?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Wieso bekomme ich keine Antwort?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich kenne weder die Apple-ID noch das Passwort nicht mehr. Was kann ich tun um das ipad wieder zu aktivieren?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Entschuldigung, aber mir wurde Ihre Rückmeldung aufgrund eines Fehlers leider nicht im System angezeigt. Es tut mir sehr Leid, dass ich Ihnen deshalb erst heute antworten kann. Wenn Sie Ihre Apple-ID vergessen haben, dann verfahren Sie bitte so wie in dem folgenden Link beschrieben:

https://support.apple.com/de-de/HT201354

Wenn Sie auch das Passwort zu Ihrer Apple-ID vergessen haben, dann verfahren Sie bitte so wie hier beschrieben:

https://support.apple.com/de-de/HT5787

Gerne stehe ich Ihnen weiterhin für Rückfragen zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Meine Apple-ID wurde aufgrund meines Namens und meiner Telefonnummer mit***@******.*** angegeben. Mit dieser und einen neuen Passwort habe ich versucht mein ipad zu aktivieren. Aber es sagt, dass die Apple-ID falsch ist?