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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15855
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Gestern haben wir mein neues iphone SE A 1662 neu

Kundenfrage

gestern haben wir mein neues iphone SE A 1662 neu angemeldet. Ich bekomme heute die Meldung 1.) Beim Verbinden mit dem Server ist eine Fehler aufgetreten. 2.) SIM gesperrt. Was soll ich tun?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein; Danke + Gruß aus München Ilse Löb-Pizzeghello
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Nach dem Starten des Iphones muss die SIM-Karte durch die Eingabe der SIM-Karten-PIN entsperrt werden. Ansonsten kann das Handy über die SIM-Karte keine Verbindung zu Ihrem Mobilfunkanbieter aufbauen.

 

Bitte entsperren Sie die SIM-Karte nach dem Hochfahren, um das Problem zu beheben. Sollten Sie Ihre PIN vergessen haben, verwenden Sie bitte die PUK, die Sie zusammen mit der PIN von Ihrem Provider erhalten haben.

 

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic