So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29561
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein handy samsung j7.auf dieses handy habe ich die

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe ein handy samsung j7.auf dieses handy habe ich die app übersetzer.diese app bringt die eingegebenen daten optisch und akustisch wieder.leider nicht laut genug
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ich habe versucht das handy lauter bzw.die app de.und wieder instaliert
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: das ist erstmal alles

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider können Sie dieses Problem nur dem Entwickler der App mitteilen, damit dieser überprüfen kann inwieweit sich dieses Problem lösen läßt.

Als Nutzer der App haben Sie nur den Lautstärkeregler des Iphones zur Verfügung und können ggf. noch einen Kopfhörer oder einen zusätzlichen Bluetooth-Lautsprecher an das Iphone anschließen um die Lautstärke zu erhöhen.

Trotz dieser unerfreulichen Nachricht hoffe ich Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.