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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15779
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Habe ein iPad Pro 12,9 2.Generation erhalten ca vor 4Wochen

Diese Antwort wurde bewertet:

habe im Austausch ein iPad Pro 12,9 2.Generation erhalten ca vor 4Wochen habe es auf die Version 13.2 .1 upgedatet vorgestern Abend beim Surfen im Internet plötzlich Software Problem beim Versuch wieder zu starten kein Erfolg Anscluss an iMac zur Wiederherstellung funktioniert nicht Angabe Firmensoftware nicht kompatibel was nun
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: macOSMojave
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Versuchen Sie bitte einen Neustart des Gerätes auszuführen, so wie er auf der folgenden Seite beschrieben wird:

https://support.apple.com/de-de/HT201412

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox ob das Problem dadurch behoben wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Danke erledigt

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (3-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennen kann das Ihre Frage geschlossen werden kann.

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