Mobiltelefon
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
habe im Austausch ein iPad Pro 12,9 2.Generation erhalten ca vor 4Wochen habe es auf die Version 13.2 .1 upgedatet vorgestern Abend beim Surfen im Internet plötzlich Software Problem beim Versuch wieder zu starten kein Erfolg Anscluss an iMac zur Wiederherstellung funktioniert nicht Angabe Firmensoftware nicht kompatibel was nunJA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.Customer: macOSMojaveJA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?Customer: Nein
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.
Versuchen Sie bitte einen Neustart des Gerätes auszuführen, so wie er auf der folgenden Seite beschrieben wird:
https://support.apple.com/de-de/HT201412
Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox ob das Problem dadurch behoben wurde.
Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (3-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennen kann das Ihre Frage geschlossen werden kann.
Ihre Frage ist noch geöffnet.Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort (3-5 Sterne) abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.