So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 504
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Das Passwort auf meinem kindl funktioniert nicht mehr. Ich

Kundenfrage

Das Passwort auf meinem kindl funktioniert nicht mehr. Ich kann weder auf meinem kindl noch auf auf meinem iPad Bücher bestellen. Auf dem kindl kommt gar nichts und auf dem iPad kommt kein link zum kaufen. Ich bitte um Informationen. Mit freundlichen Grüßen Marga Baumann
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein ?
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Um welches Passwort geht es denn bei Ihrer Frage? Geht es um das Gerätekennwort des Kindle oder geht es um ihr WLAN-Passwort oder um das Passwort zu Ihrem Amazon-Konto?

Was für einen Kindle haben Sie?

Bitte antworten Sie mir einfach in der unten stehenden Textbox.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Bitte antworten Sie mir in der unten stehenden Textbox damit ich Ihnen bei der Lösung Ihres Problems weiterhelfen kann.