So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 324
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Das IPhone 5s meiner Tochter ist deaktiviert worden .Wie

Kundenfrage

Das IPhone 5s meiner Tochter ist deaktiviert worden .Wie auch immer das pasiert ist .nun steht dort iPhone ist deaktiviert Mit iTunes verbinden . Das Problem ist das sie ihr Passwort vergessen hat .Was können wir tun ?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem und die Version.
Customer: Wo finde ich diese Info ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: wir kennen nur die Apple ID . Meine Apple ID ist meine E- mail adresse ! aber sie hatte noch kein E-Mail Account ! Deswegen können wir es auch nicht über E-Mail wieder aktivieren !

Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Hierzu eine link wie sie es beheben können.https://support.apple.com/de-de/HT201487Warte auf ihren Rückmeldung. Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Hat mir nicht viel gebracht ! Die E-Mail mit der Lösung müsste an meine E-mail Adresse geschickt werden ,das ich berechtigt bin das Passwort zurückzusetzen! Ihr Bruder hat das IPhone damals eingerichtet und der benutzt sein Apple Account Momentan garnicht mehr weil er auf eine andere Marke umgestiegen ist !
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 9 Tagen.
Wenn sie die Passwort nicht mehr wissen werden Sicherheitsfragen gestellt von Apple. Die Fragen wurden damals der diese apple id eingerichtet hat beantwortet worden.Kennen sie die Antworten.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Nein die kenne ich nicht ! Er kennt sie auch nicht mehr weil er sie nicht notiert hat ! Soweit war ich auch schon ! Er war 17 Jahre und noch nicht so erfahren mit Apple iPhone ! Das ist echt grausam mit den Sicherheitswahn von Apple ! Warscheinlich sind alle Bilder und Viedeos ,Kontakte usw. für immer für sie verschwunden !
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 9 Tagen.
Das stimmt leider. Es ist sehr kompliziert und schwer ohne eine sicherheits vertifizierung dran zu kommen.Um das handy zum laufen kriegen müssen sie eine hard reset durchführen wobei Datenverlusten zu rechnen sind.Haben sie noch fragen? Wenn ja unten im textbox schreiben.Ansonsten können sie um die Sache abzuschließen eine Bewertung oben rechts geben.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
wie funktioniert eine Hard reset ? muss die sim karte im Handy bleiben ? sind die Kontakte auf der sim karte oder auf dem Handy ?
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 9 Tagen.
Hierzu eine Videoanleitung.https://youtu.be/y1n_NBGRUN4Viel Erfolg
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 9 Tagen.
Normalerweise sim karte rausnehmen.Viele Kontakte sind im Karte
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 9 Tagen.

Warte auf Ihren Feedback.

Gruß Erdal

Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 9 Tagen.

Warte auf Ihren Feedback.

Gruß Erdal