So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 4699
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Zwei-faktor-authentifizierungscode wird ständig an verlorens

Kundenfrage

zwei-faktor-authentifizierungscode wird ständig an verlorens iphone gesendet, keine zugriff auf meinen auccount bei apple
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich kann nicht mehr auf meine Daten bei apple zugreifen, da der códe an ein verlorenes iphone gesendet wird
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings haben Sie das schon versucht ?

Gehen Sie auf die Account Seite

https://appleid.apple.com/de

und geben dort Ihre ID ein und das Passwort.

Wählen dann bei Bestätigung Ihrer Identität die Option Sie haben keinen Zugriff auf Ihre verifizierten Geräte? aus .

Jetzt Ihren Schlüssel eingeben und bestätigen.

Wenn Sie keinen Schlüssel haben wird es nicht möglich sein auf Ihr Konto zuzugreifen.

Es sind zwei der drei Faktoren nötig :

Das Passwort für Apple ID , Ihr verifiziertes Gerät ( das haben Sie nicht ) , der Wiederherstellungsschlüssel.

Hier noch paar Infos dazu.

https://support.apple.com/de-ch/HT202649

Apple selbst kann ebenfalls keinen Zugang zu dem Konto gewähren oder das Passwort ändern, da Ihre Identität nicht bestätigt werden kann, ohne 2 der 3 Punkte. :-(

Leider ....

Bitte geben Sie Ihre positive Bewertung, (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) ,

für die in Anspruch genommene Beratung ab.

Vielen Dank ***** ***** Gute !