So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 4266
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Zwei-faktor-authentifizierungscode wird ständig an verlorens

Kundenfrage

zwei-faktor-authentifizierungscode wird ständig an verlorens iphone gesendet, keine zugriff auf meinen auccount bei apple
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich kann nicht mehr auf meine Daten bei apple zugreifen, da der códe an ein verlorenes iphone gesendet wird
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 12 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings haben Sie das schon versucht ?

Gehen Sie auf die Account Seite

https://appleid.apple.com/de

und geben dort Ihre ID ein und das Passwort.

Wählen dann bei Bestätigung Ihrer Identität die Option Sie haben keinen Zugriff auf Ihre verifizierten Geräte? aus .

Jetzt Ihren Schlüssel eingeben und bestätigen.

Wenn Sie keinen Schlüssel haben wird es nicht möglich sein auf Ihr Konto zuzugreifen.

Es sind zwei der drei Faktoren nötig :

Das Passwort für Apple ID , Ihr verifiziertes Gerät ( das haben Sie nicht ) , der Wiederherstellungsschlüssel.

Hier noch paar Infos dazu.

https://support.apple.com/de-ch/HT202649

Apple selbst kann ebenfalls keinen Zugang zu dem Konto gewähren oder das Passwort ändern, da Ihre Identität nicht bestätigt werden kann, ohne 2 der 3 Punkte. :-(

Leider ....

Bitte geben Sie Ihre positive Bewertung, (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) ,

für die in Anspruch genommene Beratung ab.

Vielen Dank ***** ***** Gute !