So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, mobile Geräte Smartphones und Tablets
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 7029
Erfahrung:  Android Geräte, Apple (IOS), Nokia / Lumia
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

habe heute morgen eine 4-stellige displaysperre eingerichtet

Kundenfrage

habe heute morgen eine 4-stellige displaysperre eingerichtet und kann mit dieser nummer nicht mehr öffnen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Hayer V5
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
wann kann ich mit einer antwort rechnen?
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
möchte , aus verständlichen gründen kein reset machen, bzw. auf werkszustand runter fahren.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 19 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo,

das dürfte dann schwer werden, denn wenn Sie Ihre PIN bzw. den Code vergessen haben müssen Sie a) sich daran erinnern oder b) das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Eine Alternative gibt es dazu leider nicht der Sinn der Sperre ist eben, das man sich nicht ohne weiteres umgehen kann. Sie könnten ggf. versuchen mit dem zugeordneten Google Konto versuchen die Displaysprre aufzuheben. Dies ist hier im ersten Link erklärt ansonsten gibt es hier kaum Lösungen. Da die Verfahren etwas aufwendiger sind musste ciies verlinken. Sie sehen, das außer dem Google Konto und zurücksetzen hier leider kaum Optionen offen bleiben eine alternative Firmware könnte man installieren (Jailbreak) das wäre aber riskant und noch aufwendiger.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder klicken Sie die "******" um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!