So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15768
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe das Problem, dass die vorliegenden Zugangsdaten vom

Kundenfrage

Ich habe das Problem, dass die vorliegenden Zugangsdaten vom I-Phone 7 und I-Pad nicht akzeptiert werden sowie Apple TV mit ID. Meine Frau hat diese Geräte verwaltet und leider kann ich Sie nicht mehr durch ihren Tod nicht mehr fragen..
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Sie erreichen mich unter der Telefon-Nr. 0170/96 38 228 Jürgen Rudnick
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Falls Sie die Möglichkeit haben auf die Geräte und die Emailadresse Ihrer verstorbenen Frau zuzugreifen können Sie versuchen das Passwort zu der Apple-ID zurückzusetzen. Eine Anleitung dazu finden Sie auf der folgenden Seite:

https://support.apple.com/de-de/HT201487

Sollte das nicht möglich sein müssen Sie sich mit der Sterbeurkunde Ihrer Frau direkt an Apple wenden. In den folgenden Artikeln erfahren Sie wie Apple in diesem Fall verfährt:

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-ID-nach-dem-Tod-Kein-leichter-Zugriff-fuer-Hinterbliebene-3077300.html

https://www.iphone-ticker.de/icloud-account-im-todesfall-apple-braucht-sterbeurkunde-und-erbschein-91118/

Kontakt zu Apple:

https://expresslane.apple.com/GetproductgroupList.do?caller=ikb

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic