So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 346
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Ich besitzr das PIXEL 32 GB si 0050. Wenn ich die PIN

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich besitzr das PIXEL 32 GB si 0050.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Wenn ich die PIN eingebe zum Entsperren, ladet das Handy wiederholt im Sperrzustand.Customer: Chat is completed
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
ich besitze das Pixel XL 32GB. Wenn ich im Sperrzustand die nötige PIN eingebe, lande ich nicht, wie sonst im Anfangsmenue, sondern wiederholt im Sperrzustand.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Es ist eine Software Problem. Normalerweise müsste eine reset durchgeführt werden aber wobei daten gelöscht werden.Bitte versuchen sie zuerst das.Handy eingeschaltet lassen und warten bis das akku von alleine leer wird und ausgeht. Danach aufladen 2 Stunden ohne das sie das handy einschalten.Dann nochmal ausprobieren. Danach eine Feedback geben.Warte auf ihren Rückmeldung.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hallo Herr Zal,
ich bin Ihren Anweisungen, so gut, wie ich es konnte, gefolgt. Leider war das Resultat negativ. Mein Handy verhält sich genauso, wie vorher. Weil ich unbedingt ein funktionierendes Handy benötige, besorge ich mir jetzt ein Neues; auch weil die Vertragszeit des alten Handys erst kürzlich abgelaufen ist. Trotzdem vielen Dank für Ihre Mühe, ich halte Ihren Support für eine vielversprechende Einrichtung.
MfG
Burkhard
Wünsche Ihnen viel Erfolg mit den neuen Handy.Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann.Sie können Ihre Bewertung durch Anklicken der Sterne am oberen rechten Rand Ihrer Frageseite abgeben. Fünf Sterne bedeuten, daß Sie mit der Antwort zufrieden sind und ich bezahlt werden kann.Gruß Erdal
Erdal Zal und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.