So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15767
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, in meinen Mails ist eine Abrechnung von Apps, welche

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, in meinen Mails ist eine Abrechnung von Apps, welche ich nicht kenne und auch nie heruntergeladen habe. Was kann ich tun?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein, ich bin zufrieden, mache mir aber große Sorgen, den die Rechnungen belaufen sich auf über 50 € So etwas Ähnliches war schon einmal am 2. August,

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Zuerst einmal sollten Sie überprüfen ob es sich bei den Abrechnungen nur um Fakes handelt oder um echte Käufe.

Um was für einen App-Store handelt es sich denn?

Haben Sie sich in den Store eingeloggt und überprüft ob die vermeintlichen Käufe dort ebenfalls existieren?

Wurden Ihnen die Beträge tatsächlich auf Ihrer hinterlegten Zahlungsweise belastet?

Gibt es evtl. andere Nutzer in Ihrer Familie, deren Geräte auf Ihren Account angemeldet sind?

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in der unten stehenden Textbox.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Danke, ***** ***** sich melden!
Folgende Antworten:
Ich nutze meine Geräte allein, diese Apps sind nicht auf meinen Geräten, es handelt sich um Apple App Store, die Apps sind Meer der Edelsteine, Boot voller Edelsteine, Bundle of Sakura...
Ob es schon vom Konto abgebucht ist, muss ich erst feststellen.
Sollte ich meine Kreditkarte sperren lassen????

Nein, jetzt überprüfen Sie erst einmal ob diese Käufe in Ihrem Apple-Konto auf Itunes ebenfalls vorhanden sind. Dort können Sie sie ggf. auch wieder stornieren.

Hier finden Sie eine Anleitung wie Sie die Einkäufe überprüfen können:

https://support.apple.com/de-de/HT204088

Und, sind die Käufe dort vorhanden?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Danke!

Ich dachte jetzt eher an eine Antwort wie "ja" oder "nein". :-)

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.