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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, mobile Geräte Smartphones und Tablets
Kategorie: Mobiltelefon
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Erfahrung:  Android Geräte, Apple (IOS), Nokia / Lumia
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Vorab erst mal danke. Mein Galaxy S5 neo ist neu, bootet

Diese Antwort wurde bewertet:

Vorab erst mal danke. Mein Galaxy S5 neo ist neu, bootet hoch, will danach die PIN nimmt, entsperrt, geht dann unmittelbar "aus" und will erneut die PIN, die dann als ungültig erkannt wird.
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: hab mir ne neue SIM-Karte geholt, gleiches Problem.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: wollte ein software update durchführen, finde unter der website jedoch keins
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo

versuchen Sie folgendes: Ausschalten > SIM entfernen > einschalten > prüfen Sie, ob Sie per WLAN eine Verbindung herstellen können bzw. ob das Device nun läuft. Ansonsten: Akku entladen lassen > Gerät danach ohne SIM ausschalten und nach 2-3 Min. wieder mit der SIM einschalten. Offenbar ist das Devie in einem Bootloop (Schleife) gefangen. Evtl. hilft dies. Die andere Methode wäre ein Hardreset dabei gehen aber alle Daten verloren diese sofern möglich vorher per USB Kabel scihern. Evtl. ist es auch nur die SIM Karte ggf. mit einer anderen testen. Falls es ohne SIM geht versuchen direkt Updates und neue Firmware (wenn verfgügbar) zu installieren. Bitte beachten Sie, das Geräte die per Jailbreak eine alternative Firmware installiert haben und dadruch ein Schaden entstanden ist jegliche Garantieansprüche erloschen sind. Zudem kann Fremdfirmware das Gerät mit Schadsoftware infizieren.

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Lieber Kunde,

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IT-Fachinformatiker, mobile Geräte Smartphones und Tablets
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Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Informationen waren hilfreich - Problem gelöst, danke!