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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, mobile Geräte Smartphones und Tablets
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 7029
Erfahrung:  Android Geräte, Apple (IOS), Nokia / Lumia
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Ich habe am 07.01.2019 die Software Affinity Photo für

Kundenfrage

ich habe am 07.01.2019 die Software Affinity Photo im ITunes für 43,99€ gekauft. Soweit alles oK. Dann mußte icch leider meinen iMac neu aufsetzen. So habe ich dann Affinity Photo zur Neuinstallation neu angestoßen.Normalerweise ist es doch so, einmal bezahlt,und man kann die Software doch wieder installiern? Oder? Dann haben Sie mir wiederum 54,99€ abgezogen. Nachdem wir dieses abgeklärt haben, habe ich mein Geld wieder bekommen. Leider habe ich bis heute meine Software nicht wieder. ich soll immer wieder neu bezahlen! Warum, ich habe doch schon mal bezahlt. Wo bekomme ich die Software kostenlos wieder. ?Ralph Alder
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Mac Os Mojave
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nein

Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo

wenn Sie im Store etwas kaufen erhalten Sie in der Regel sofern Sie die App für Mac OS X nutzen auch einen Aktivierungsschlüssel / Key / Seriennummer um das Produkt auch bei einer Neuinstallation zu aktivieren. Wenn alles richtig gelaufen ist finden Sie diesen in Ihrem Email Postfach. Wenn Sie natürlich jedesmal die App aus dem Store neu beziehen und sich der Store nicht gemerkt hat, das Sie die App bereits erworben haben dann würden Sie die App jedesmal neu kaufen. Sie sollten daher dieses Problem gegenüber dem Software Hersteller schildern es wäre denkbar, das es sich hier um einen Fehler handelt speziell in der Bereitstellung, dem Bezug der Software und im Sotre speziell für diese App. Prüfen Sie auch, ob Sie nicht doch einen Key erhalten haben. Wir können hier leider keinen Einfluss nehmen da wir eine Hersteller unabhängige IT-Hotline sind. Das ganze klingt aber nach einem Fehler des Software Herstellers.

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