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Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 507
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ich kann nicht mehr in mein Mobiltelefon, habe das Passwort

Kundenfrage

ich kann nicht mehr in mein Mobiltelefon, habe das Passwort vergessen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: PIN und PUK kann ich auch nicht mehr finden.
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 16 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
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Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 16 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie Ihr Smartphone mit einem Anmeldekennwort gesichert und dieses vergessen. Außerdem haben Sie auch die PIN und die PUK Ihrer Simkarte vergessen.

In dem Fall gehen Sie wie folgt vor:

Zunächst müssen Sie bei Ihrem Mobilfunkprovider anrufen und unter Angabe Ihrer Rufnummer eine neue PUK anfordern. Mit dieser können Sie anschließend eine neue PIN festlegen.

Dann müssten Sie das gesperrte Smartphone noch auf Werkszustand zurücksetzen. Die Vorgehensweise ist je nach Modell unterschiedlich. Auf folgender Seite erhalten Sie eine herstellerspezifische Anleitung:https://support.google.com/android/answer/3094742

Sobald Ihr Smartphone zurückgesetzt wurde, können Sie es neu einrichten und ein neues Kennwort festlegen. Die Simkarte können Sie durch Eingabe der PUK entsperren und dann eine neue PIN festlegen.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.