So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 506
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Hallo, Hallo, mein iPhone 6s bleibt schwarz, bzw.

Kundenfrage

Hallo, Hallo,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Hallo, mein iPhone 6s bleibt schwarz, bzw. zeigt manchmal das Applesymbol bzw. zeigt auch das Symbol des Stromkabels mit Pfeil zum
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Ist vorher was passiert?
Haben vielleicht eine update durchgeführt??Warte auf ihren Rückmeldung.Gruß Erdal