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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15777
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe Probleme Netflix zu sehen. Der Fehler soll wohl am

Kundenfrage

ich habe Probleme Netflix zu sehen. Der Fehler soll wohl am Gerät liegen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Mir wurde mitgeteilt, dass das Gerät ein Update benötigt

Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Um was für ein "Gerät" geht es denn? Sie haben weder, Gerätetyp, noch Hersteller und Modellbezeichnung angegeben.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
LG Smart tv Modell 47LB731V-ZE Name: LG webOS tv
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Vielen Dank. Bitte überprüfen Sie ob Sie die aktuelle Firmware auf Ihrem Gerät installiert haben und nehmen Sie ggf. ein Update vor. Aktuell ist Version 05.05.70 vom 18.07.19. Download unter: https://www.lg.com/de/support/service-produkt/lg-47LB731V

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen. Für heute muss ich mich leider in den Feierabend verabschieden. Falls Sie noch Rückfragen an mich haben sollten oder weitere Hilfe benötigen, antworten Sie mir bitte einfach und kostenlos in der unten stehenden Textbox. Ich antworte Ihnen dann gerne morgen Vormittag wieder.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.