So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 347
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Meine apple id ist gesperrt. Zwei Woche kann ich nicht meine

Kundenfrage

meine apple id ist gesperrt. Zwei Woche kann ich nicht meine iPhone RX wiederherstellen. Hab ich Kode vergessen. Nach dem Kode Eintragung
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Meine Apple-ID ist gesperrt. Beim entsperren immer Nachritt : deine apple-id ist gesperrt. Hab's versucht ID code Ändern. Kode gebiert, trotz immer gleiche Nachricht.
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 25 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Wir sind Hersteller unabhängige Experten.Ihr Problem können sie nur mit Apple Support lösen.Da sie ihren Code nicht wissen bzw gesperrt ist.Kennen sie noch die Sicherheitsfragen was sie beantwortet hatten bei der Anmeldung von Apple????Ich kann nur ihnen helfen wo sie sich melden müssen bei Apple wie sie vorgehen können.Warte auf ihren Rückmeldung.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Hei Erdal! Sicherheitsfragen und ID Pass kenne ich
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ok dann gehen sie wie folgt an:Rufen Sie die Website der Apple-ID auf.
Klicken Sie unterhalb des Login-Felds auf „Apple-ID oder Passwort vergessen?“
Auf der nächsten Seite geben Sie Ihre Apple-ID ein. Dabei handelt es sich um die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Erstellung der ID angegeben haben.
Um das Passwort der Apple-ID zurückzusetzen, haben Sie drei Möglichkeiten:
Beantworten Sie die Sicherheitsfragen.
Per E-Mail-Authentifizierung.
Zweistufige Bestätigung: Diese müssen Sie vorher bereits eingerichtet haben.
Wählen Sie die bevorzugte Methode aus und legen Sie anschließend ein neues Passwort fest.Versuchen sie dann bitte aus danach eine Rückmeldung geben.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Durch beantwortungs auf Sicherheitsfragen ändere ich Pass. Danach bekam ich Meldung /deine Pass wurde geändert/. Aber danach Mitteilung das mit meinem ID gibts Probleme. Ofne Account um Probleme zu löschen.
Hab ich iCloud geöffne und alle Dateien sind richtig.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 25 Tagen.

Ok da ist etwas aber schief gelaufen. Ich denke beste Lösung ist das sie sich mit Applesupport in Verbindung setzen. Die Problematik erklären und die werden den anstupser im Netz einleiten damit es sich wieder aktiviert und richtig eingeordnet werden kann.

Apple Support Deutschland Kostenlose Hotline

0800 2000 136

Warte auf Ihren Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
kann ich neue account öffnen
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 25 Tagen.
Natürlich können sie Auch einen neuen Account öffnen aber die alten Einstellungen beziehungsweise Apps müssen Sie natürlich neu installieren. Ihre alte Beck Beck ab haben sie dann natürlich nicht
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich meinte Back-up haben sie dann natürlich nicht. Warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß ERDAL
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 25 Tagen.
Sie haben gerade ein 2. Anfrage gestartet das lass ich löschen weil es nochmal ein gebühr kostet.Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann.Sie können Ihre Bewertung durch Anklicken der Sterne am oberen rechten Rand Ihrer Frageseite abgeben. Fünf Sterne bedeuten, daß Sie mit der Antwort zufrieden sind und er bezahlt werden kann.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 25 Tagen.

Warte auf Ihren Feedback.

Gruß Erdal

Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 24 Tagen.

Warte auf Ihren Rückmeldung.

Gruß Erdal