So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 531
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
tbytes ist jetzt online.

Hallo Frau Wilson, guten Morgen :-) ich habe immer häufiger

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Frau Wilson, guten Morgen :-)
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich habe immer häufiger Probleme mit meinem iPad, dass sich nicht ins W-Lan einlockt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Zunächst sollten Sie Ihren Router neustarten. Viele WLAN-Probleme lassen sich bereits durch einen Neustart des Routers beheben.

Falls es dadurch nicht besser wird, empfehle ich für das iPad das 5GHz-WLAN zu nutzen. Das "normale" 2,4 GHz WLAN ist oft durch zu viele Geräte überlastet, so dass es zu Störungen kommt. Das 5 GHz Netz können Sie im Router unter dem Menüpunkt "WLAN" aktivieren (falls nciht schon geschehen). Geben Sie dem 5GHz Netz einen separaten Namen, um es vom 2,4 GHz Netz zu unterscheiden. Anschließend loggen Sie das iPad in dieses Netz ein.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Haben Sie bereits die vorgeschlagenen Schritte ausprobiert?

tbytes und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.