So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 478
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
tbytes ist jetzt online.

Ich habe gestern am eMail-Programm meines Mac mini

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe gestern am eMail-Programm meines Mac mini rumgefummelt. und plötzlich waren die Festplatten SSD01 + HDD01 auf meinem Bildschirm sichtbar. Leider weiß ich nicht mehr in welchen Register die waren, und habe auch keine Ahnung, wie ich das reparieren kann. Mein Gerät funktioniert soweit, nur beim e-Mail Programm ist rechts oben die Meldung "Accoutfehler". Die beiden Festplatten auf dem Bildschirm ist irgendwie störend zum Anschauen.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Mac OS Mojave Version 10.14.6
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Fehler beim eMail Account, aber ich empfange trotzdem eMails, weil ich die Einstellung auf "T-Online" gemacht habe. T-Online ist mein Anbieter, oder wie sagt man noch Provider??

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Normalerweise sollte sich das Fenster mit den Festplatten durch Klicken auf das X-Symbol schließen lassen.

Wenn Ihr E-Mail Programm allerdings Accountfehler anzeigt, sollten Sie die Zugangsdaten zu Ihrem T-Online Mailkonto prüfen. Da Sie weiterhin Mails empfangen können, testen Sie bitte auch, ob Sie Mails senden können. Irgendwo muss ja ein Fehler sein, wenn ein Accountfehler gemeldet wird.

Ich kann mich auf Wunsch auch auf Ihren Mac schalten und mir das Problem ansehen.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Wenn Sie sich auf meinen Mac schalten wollen und das Problem beheben könnten, wie teuer wäre das ungefähr ?

Zirka 25,- Euro

tbytes und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.

Um eine Remote Assistenz zu nutzen, müssten Sie den Premium Service buchen