So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 215
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Wir haben TV von LG. Seit 2 Tagen bleibt der Bildschirm

Kundenfrage

wir haben TV von LG. Seit 2 Tagen bleibt der Bildschirm dunkel. Der Ton funktioniert, ... - ich kann auch die Sender wechseln, ... - bekomme aber leider kein Bild, nur Ton. Die TV-Modell-Nummer. 32LG250C
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Wir haben viele über 40 LG TVs (wir sind ein Hotel), ... - die anderen funktionieren. Aber bei dem einem TV bleibt der Bildschirm leider dunkel. Wir bitten dringend um Hilfe.

Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Sie können nichts sehen?? Auch Menü Einstellungen können sie nicht sehe??
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 11 Tagen.
Versuchen sie bitte das:
Stecker abziehen vom tv damit es Stromlos ist. Nach 2 Minuten wieder einstecken und über Fernbedienung mindestens 10 Sekunden die einschalttaste drücken gedrückt halten.Warte auf ihren Rückmeldung.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ja, ich kann nichts sehen, ... wenn ich auf Menü drücke sehe ich auch keine Menü-Einstellung, etc. Das heisst der Bildschirm bleibt komplett dunkel.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ok haben sie es versucht was ich ihnen geschrieben hatte?
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 11 Tagen.
Warte auf ihren Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ja, ich habe versucht was Sie geschrieben haben. Der Bildschirm bleibt schwarz, ... Die Fernbedienung funtioniert und man hört auch, dass die Sender wechseln (der Ton funktioniert, Senderwechsel funktioniert auch). Aber das Bild bleibt schwarz, auch wenn man auf Menü drückt.Das TV-Gerät ist ein 32LG250C.Haben Sie noch eine andere Idee?
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ok dann haben sie ein Problem mit der Panel Beleuchtung.
Entweder defekt oder Problem mit der srecker oder kontakt am Platine.Hierzu eine Videoanleitung. Damit sie eine überblick haben was ich ihnen erklären möchte.https://youtu.be/8fJgMETPzXgWarte auf ihren Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
ja, ich habe versucht was Sie geschrieben hatten. Keine Änderung.
.
Fernbedienung funktioniert, Ton funktioniert, Senderwechsel funktioniert (man hört es ja da Ton funktioniert, ... - aber das Bild bleibt weiterhin schwarz (man sieht überhaupt nichts).
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 11 Tagen.
Bitte lesen Sie was ich ihnen vorher geschrieben habe
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Um sicherzustellen, dass es nicht am Signal liegt, habe ich ein anderes TV-Gerät geholt. Das andere TV-Gerät funktioniert an dem Antennenkabel reibungslos. Dann muß es wohl ein Hardwareproblem sein (Hintergrundlicht, oder so)? Kann man das reparierten, ... - wäre das überhaupt wirtschaftlich sinnvoll (Gerät ist etwa 9 jahre alt). Was meinen Sie?
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 11 Tagen.
Manchmal ist nur eine Stecker locker oder eine Wackler.Hier zu eine Videoanleitung damit sie eine überblick haben.https://youtu.be/8fJgMETPzXgWenn es defekt ist kosten die auf sie zu kommen zwischen 250-400€Warte auf ihren Rückmeldung.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 11 Tagen.
Warte auf ihren Rückmeldung.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 10 Tagen.
Warte auf ihren Feedback.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 9 Tagen.
Warte auf ihren Rückmeldung.Über die Bewertung würde ich mich sehr freuen.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 5 Tagen.
Warte auf ihren Feedback.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 5 Tagen.
Sie können Ihre Bewertung durch Anklicken der Sterne am oberen rechten Rand Ihrer Frageseite abgeben. Fünf Sterne bedeuten, daß Sie mit der Antwort zufrieden sind und er bezahlt werden kann.Gruß Erdal