So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15673
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze ein IPhon und ein IPad. Meine Apple ID

Kundenfrage

Ich besitze ein IPhon und ein IPad. Meine Apple ID funktioniert schon eine ganze Weile nicht mehr. Die beiden Geräte korrespondieren. Nicht mehr miteinander und ich kann keine Apps verändern. JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte? Customer: Mein Provider war Netcologne. Den habe ich gewechselt und bin nun bei Myquix. Die Apple Kennung läuft aber noch auf *******

Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Die Apple-ID ist die Emailadresse mit der Sie sich bei Apple registriert haben. Wenn Sie zwei Apple-Geräte besitzen, dann müssen Sie beide an denselben Apple-Account anmelden, damit diese die selben Apps nutzen können.

Wenn Sie Ihre Apple-ID, also die Emailadresse Ihres Apple-Accounts ändern möchten, dann befolgen Sie bitte die Anleitung auf der folgenden Seite:

https://support.apple.com/de-de/HT202667

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Wenn ich in die Einstellungen gehe, um das Passwort zu ändern, will das Passwort zu meiner Apple ID haben, was ich aber nicht habe. Über diesen Punkt komme ich nicht hinaus. Tip?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

In diesem Fall müssen Sie Ihr Apple-Passwort zurücksetzen. Ich könnte Sie zwar gerne dazu anrufen, aber auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine ausführliche Anleitung, die für Sie vermutlich übersichtlicher ist als ich Ihnen den Inhalt in einem Telefonat vermitteln könnte:

https://support.apple.com/de-de/HT201487

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Benötigen Sie den Anruf denn noch oder ist Ihre Frage durch den Link zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Wenn Sie keinen Anruf mehr wünschen, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (5 Sterne) ab, damit die Frage geschlossen werden kann. Vielen Dank.