So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 482
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
tbytes ist jetzt online.

mein samsung galaxy s4 startet nicht ,lädt nichtJA: Ich

Kundenfrage

mein samsung galaxy s4 startet nicht ,lädt nicht
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: batterie io ,versucht zu resetten mitallen 3 tasten ,es erscheint kein menü ,batterie heraus und wieder hinein ,es kommt nur kurz galaxy logo dann wieder aus
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: auch der PC erkennt das smartfone nicht
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  tbytes hat geantwortet vor 10 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das beschriebene Phänomen klingt für mich nach einem defekten Akku. Wie haben Sie festgestellt, dass der Akku noch in Ordnung ist? Häufig kommt es vor, dass eine der Zellen im Akku nicht richtig funktioniert, aber von außen kein Mangel zu erkennen ist.