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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 4873
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Komm in mein Account nicht mehr,da ich mein Passwort

Kundenfrage

Komm in mein Account nicht mehr,da ich mein Passwort vergessen habe
Können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Gruß

Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings werden Sie ohne das Gerät zurückzusetzen , nicht weiterkommen.

Die PIN die Sie eingeben ist die der SIM Karte, und das Passwort ist das Gerätepasswort.

Je nach System erscheint nach paar Falschangaben die Möglichkeit PASSWORT VERGESSEN .

Wenn das hier nicht der Fall ist, dann könnten Sie versuchen über Ihren Computer und Device Manager ( https://www.google.com/android/find )

ob dort die Möglichkeit SPERREN zu sehen ist ?!

Wenn ja, klicken Sie da drauf und es wird Ihnen PASSWORT ÄNDERN angezeigt.

Oder über evtl. angelegtes Samsung Konto .( https://findmymobile.samsung.com/ )

Wenn nicht, dann funktioniert es damit nicht und Sie müssten das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Bei der Zurücksetzung gehen alle Daten verloren
-Samsung ausschalten
-Lautstärke nach oben LAUTER und- Home-Taste - und die Power( EIN/AUS) gleichzeitig drücken
-Es sollte ein Menü öffnen
-In diesem Menü mit den Lautstärke-Tasten „wipe data/factory reset“ auswählen und mit der Power-Taste bestätigen
-Anschließend „Yes — delete all user data“ oder nur YES / NO auswählen und mit der Power-Taste bestätigen
-Warten wenn das Gerät nicht gleich startet, bis WIPE COMPLETE erscheint und reboot now bestätigen
-Das Gerät startet neu und kann wieder eingerichtet werden

http://techmixx.de/samsung-galaxy-j5-au ... ard-reset/

http://techmixx.de/samsung-galaxy-s6-ha ... tellungen/

Nun können Sie das Gerät neu einrichten. Sie benötigen aber das Google Email Konto und das Passwort dazu, dass Sie bereits auf dem Gerät genutzt haben.

Dann werden alle gesicherten Daten vom Google Konto auch wiederhergestellt.

Ich hoffe es klappt !

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Guten Abend
Ich bedanke ***** *****ür ihre Antwort.Ich komme trotzdem nicht rein nachdem ich den Pin eingegeben habe werde ich nach dem Passwort gefragt habe es
versucht es klappt leider nicht. Ich bedanke mich.
Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich werde den Schwiegersohn fragen ob er es offen bekommt. Erwar auch in den Bereich tätig. Sollte es nicht klappen werde ich mich telefonisch bei ihnen melden.
Vielen Dank.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“