Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings werden Sie ohne das Gerät zurückzusetzen , nicht weiterkommen.
Die PIN die Sie eingeben ist die der SIM Karte, und das Passwort ist das Gerätepasswort.
Je nach System erscheint nach paar Falschangaben die Möglichkeit PASSWORT VERGESSEN .
Wenn das hier nicht der Fall ist, dann könnten Sie versuchen über Ihren Computer und Device Manager ( https://www.google.com/android/find )
ob dort die Möglichkeit SPERREN zu sehen ist ?!
Wenn ja, klicken Sie da drauf und es wird Ihnen PASSWORT ÄNDERN angezeigt.
Oder über evtl. angelegtes Samsung Konto .( https://findmymobile.samsung.com/ )
Wenn nicht, dann funktioniert es damit nicht und Sie müssten das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Bei der Zurücksetzung gehen alle Daten verloren
-Samsung ausschalten
-Lautstärke nach oben LAUTER und- Home-Taste - und die Power( EIN/AUS) gleichzeitig drücken
-Es sollte ein Menü öffnen
-In diesem Menü mit den Lautstärke-Tasten „wipe data/factory reset“ auswählen und mit der Power-Taste bestätigen
-Anschließend „Yes — delete all user data“ oder nur YES / NO auswählen und mit der Power-Taste bestätigen
-Warten wenn das Gerät nicht gleich startet, bis WIPE COMPLETE erscheint und reboot now bestätigen
-Das Gerät startet neu und kann wieder eingerichtet werden
http://techmixx.de/samsung-galaxy-j5-au ... ard-reset/
http://techmixx.de/samsung-galaxy-s6-ha ... tellungen/
Nun können Sie das Gerät neu einrichten. Sie benötigen aber das Google Email Konto und das Passwort dazu, dass Sie bereits auf dem Gerät genutzt haben.
Dann werden alle gesicherten Daten vom Google Konto auch wiederhergestellt.
Ich hoffe es klappt !
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.
Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )
Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,
damit meine Bemühungen entlohnt werden.
Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)
Vielen Dank ***** ***** Gute !