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Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 199
106347225
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Erdal Zal ist jetzt online.

Morgen, wollte mein iPhone 7 das neue Update drauf laden

Diese Antwort wurde bewertet:

Morgen, wollte mein iPhone 7 das neue Update drauf laden ging aber nicht. Habe alles neu starten wollen, alles gelöscht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: und jetzt läd er nichts mehr vom back up hoch aktivieren lässt er Sicht nicht mehr
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Haben sie auch über den pc verbunden und auf Wiederherstellung versucht????
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo, ja das habe ich auch alles ersucht. Nichts geht. Irgendwie verbindet sich das iPhone nicht mit dem aktivierungsserver. Ist nicht erreichbar. Ich konnte auch nicht die neue software installieren.
Haben sie voeher mal eine Backup durchgeführt bei iTunes??Weil als nächstes können sie eine hard reset durchführen wo alle Daten verloren gehen.Oder sie haben die Möglichkeit noch bei Apple Store zu gehen die können auch das handy samt daten noch retten.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ja, ich habe ein Backup durchgeführt auf iCloud . Habe dann alles gelöscht und wollte wieder meine Daten hochladen. Aber irgendwie kann das Telefon sich nicht mit dem Server verbinden. Jetzt bin ich in der Phase als ob das Handy neu ist und kann es nicht aktivieren. Wifi funktioniert. Über iTunes geht auch nichts.
Was passiert wenn sie ihr handy mit iTunes verbinden?? Erkennt iTunes ihr Handy?
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nein
Ok dann haben sie ein Problem.
Wir können nur noch ein hard reset durchführen wo wie erwähnt alle Daten weg sind nachher.Dann nochmal ausprobieren.Wenn es nicht klappt dann müssen sie zum Apple Store.Möchten sie ein herd reset durchführen???
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Aber klar doch
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich habe ja alles auf iCloud über mein Apple ID gespeichert
Ok dann drücken sie bitte die powertaste rechts und leiser taste links zusammen für 10 Sekunden bis die apple logo erscheint.Dann nochmal mit iTunes verbinden versuchen.Warte auf ihren Angaben.Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ok, das hatte ich auch schon probiert. Ich dachte es gibt noch was. Ich denke ich muss zum Apple Store
Nein zusätzlich geht nichts mehr was ich ihnen von ferne helfen vermitteln könnte.
Wenn sie noch fragen haben stehe ich ihnen zur Verfügung.Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann.Sie können Ihre Bewertung durch Anklicken der Sterne am oberen rechten Rand Ihrer Frageseite abgeben. Ein Stern bedeutet, daß Sie mit der Arbeit des Experten nicht zufrieden waren - fünf Sterne bedeuten, daß Sie mit der Antwort zufrieden sind und er bezahlt werden kannDanke ***** *****Gruß Erdal
Erdal Zal und 2 weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich danke ***** *****ür die Unterstützung. Leider hatte ich Alls was sie vorgeschlagen haben auch im Internet gefunden. Ich dachte ich etwas Neues finden. Nichts desto trotz, ihr Service ist sehr gut. Vielen Dank.